Startseite

Referenzen



Referenzen für Lerntherapie und Lerncoaching

Die ‚Lernmethode’ von Frau Pflüger hat uns lange begleitet und gibt meinem Sohn Halt und Sicherheit beim Rechnen!
Feststellung einer Mutter beim Abschluss der Lerntherapie nach
52 Terminen in 22 Monaten.

Der Junge besucht inzwischen die fünfte Klasse und hat eine sichere ‚3.’

Meine Tochter erhielt zunächst ab Mitte der vierten Klasse Lerntherapie in Mathematik bei Frau Pflüger und später Lerncoaching. Sie hat in dieser Zeit nicht nur verstanden, was die Grundrechenarten bedeuten und wie man sie gebraucht.
Die regelmäßigen Termine halfen ihr auch über die schwierige Zeit der Pubertät den Faden zum Thema Mathematik zu halten und nicht abreißen zu lassen.
Frau Dr. O.-W., Berlin-Charlottenburg

Meinem Sohn wurde im 5. Schuljahr eine Lerntherapie empfohlen. Es wurde bei ihm ein ADS vermutet. Die Lerntherapie bei Frau Pflüger hilft ihm, seine Arbeitspläne und Hausaufgaben zu strukturieren, durchzuführen und ihn immer wieder neu zu motivieren.
Inzwischen ist er in der 9. Klasse auf einem Gymnasium.
Er freut sich immer noch auf die Lerntherapiestunde mit Frau Pflüger.
Frau A., Berlin-Schöneberg